Einweihung unserer Sporthallen

Nach fast zwei Jahre dauernden Arbeiten wurden am 25.09.2018 unsere denkmalgerecht sanierten Sporthallen eingeweiht. Wir begrüßten Herrn Bezirksstadtrat Mückisch und Frau Bezirksstadträtin Schellenberg mit ihrem multiprofessionellen Team sowie Mitarbeiter*innen des Architekturbüros Hagemann und Liss. Darüber hinaus war u.a. auch die Presse – Wochenblatt und Berliner Morgenpost – vertreten.
Zur Feier sang unser Schulchor unter der Leitung von Frau Dornbusch und die Kinder der Saph A tanzten für uns mit ihrer Lehrerin Frau Nawroth. Wir freuen uns besonders über die neuen Fenster – Nie wieder frieren in der kalten Jahreszeit! -, über die Schalldämmung und die angenehm gestalteten Sanitäranlagen.
Frau Liss ließ uns anhand von Abbildungen an dem Prozess der denkmalgerechten Sanierung teilhaben.
Frau Bezirksstadträtin Schellenberg und Herr Bezirksstadtrat Mückisch übergaben die Hallen an Frau Mojem und überreichten als Symbol einen großen Schlüssel.